Ein­fach nur so

… war das Schü­ler­kon­zert über­schrie­ben, zu dem Rot­raud Den­ecke und vier ihrer Schü­le­rin­nen der Musik­schu­le Klang­kis­te ein­ge­la­den hat­ten. In der Kul­tur­vil­la fan­den sich Eltern, Groß­el­tern und Inter­es­sier­te ein, um dem zu lau­schen, was Han­na, Hele­ne, Luza und Cla­ra ein­stu­diert hat­ten und nun zur gro­ßen Freu­de aller dar­bo­ten. Vom “ein­fa­chen” Volks­lied über klas­si­sche Kom­po­si­tio­nen bis zu Aus­zü­gen aus Musi­cals und Oper war alles dabei. Die Hoch­zeit des Figa­ro, May Fair Lady und die aktu­el­le Pro­duk­ti­on Linie 1, die in weni­gen Wochen Pre­mie­re hat, waren vertreten.
Ein­fach nur so. Aber das war alles ande­re als ein­fach nur so. Ein wun­der­ba­rer, kurz­wei­li­ger Nach­mit­tag in der Kulturvilla.

TEILEN :

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email

Mehr Beiträge

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Advent
Altmark
Augenblicke
Bamberg
Bautzen
Bei anderen gelesen
Berlin
Bibel
Blumen
Bremen
Bremerhaven
Celebrate
Dies und Das
Dies und Das
Dresden
Drübeck im Harz
Eisenach
Erfurt
Events
Familie
Festliches
Fotobeiträge
Frankenberg
Frankfurt a.M.
Frühling
Gesehen
Görlitz
Hamburg
Harz
Herbst
Herrnhut
Karabambini
Karambolage
Kirchenkreis NMB-ZZ
Kirchens
Köln
Konstanz
Kulinarisch Gastlich
Kunst und Kultur
Leipzig
Licht
Lübeck
Luther
Mainz
Marburg
Müritz
Musik
MUTH
Nacht
Natur
Naumburg
Orgel
Ostsee
Ostseestrand
Passion
Potsdam
Prag
Region NöZZ Zeitz
Regionalkonvent
Rostock
Rund um Zuhause
Schule
Schweden
Seiffen
Sommer
Stadtansichten
Stralsund
Stuttgart
Technik
Textbeiträge
Tierisch
Tour d'Est
Tübingen
Unterwegs
Urlaub
Vogelsberg
Warnemünde
Was Pfarrer so reden
Wasser
Weihnacht
Weimar
Winter
Wismar
Wittenberg
Wolfenbüttel
Worms
Zeitz
Zoo