… dabei gibt’s den Frühling ja wirklich kostenlos 🙂 Aber schön war’s bei strahlendem Sonnenschein, mit Musik und guter Laune, vielen Menschen, Farbenpracht und einer Menge
Einfach im Pfarrgarten die Augen — und die Blende 🙂 — aufgemacht. Der Frühling ist da, schon direkt vor der Haustür.
Regionalkonvent — und dabei ein regennasser Spaziergang in Saalburg-Ebersdorf
Ein kleiner “walk in the park” zwischen Pfarrhaus Theißen und dem kleinen, feinen Park an der Reußener Straße. Sonne lacht! Gönn dir! 🙂
Sie kommen gelegentlich aus der Nachbarschaft und pflegen den naturnahen Garten 🙂